QIGONG

„Qigong für's innere und äußere Gleichgewicht“
mit Winnie Weber (Leiterin Tai Chi Forum Frankfurt am Main)
1. Februar um 17 Uhr

Im Rahmen der Ausstellung „healing. Leben im Gleichgewicht“ sind Teilnehmende eingeladen, Qigong-Übungen fürs innere und äußere Gleichgewicht kennenzulernen. Qigong wirkt umfassend auf Körper und Geist und kann uns helfen, Disbalancen zu erkennen und zu regulieren. Aufgegriffen werden Fragen wie: Wann bin ich im Gleichgewicht? Wann fühle ich mich im Gleichgewicht? Ist das dasselbe? Wann bin ich es nicht? Wie kann ich es ändern, wenn ich das möchte?

Keine Vorkenntnisse und keine besondere Beweglichkeit nötig - nur Spaß am Ausprobieren!

Für Erwachsene. 12 Euro pro Person inklusive Eintritt
Bei dieser Veranstaltung besteht Maskenpflicht.
Bitte melden Sie sich über den Buchungsbutton an.
Weltkulturen Museum, Schaumainkai 29